Die Weihnachtszeit beginnt!

In der Grundschule Beiertheim hat die Weihnachtszeit begonnen. Ganz nach  Tradition fand heute am 1. Advents-Montag eine Schülerversammlung statt. Gerade rechtzeitig hatte unser Hausmeister, Herr Csik, den Tannenbaum aufgestellt und mit Lichtern geschmückt. Die Kinder der 2b eröffneten beim leuchtenden Tannenbaum die erste weihnachtliche Schülerversammlung mit einem Mundharmonika-Auftritt, den ihre Klassenlehrerin, Frau Buß-Deisinger, mit ihnen geprobt hatte. Anschließend begrüßte Frau Berger alle anwesenden Kinder und Erwachsenen. Dann zündete sie am Adventskranz die erste Kerze an. Danach sang die Schulgemeinschaft gemeinsam das Lied „Wir sagen euch an den lieben Advent“, bevor alle in ihre Klassen zurückgingen.

Advent 2015Advent 2015