Theater-AG mit großem Auftritt

Unsere von Stefan Falk-Jordan geleitete Theater-AG legte beim gemeinsamen Auftritt mit der Big Band Quarter to eight einen phänomenalen Auftritt hin:

Am 21. April spielten die Kinder unserer Theater-AG vor vollem Haus in der freikirchl. Gemeinde in der Ohiostraße Szenen aus bekannten Filmen an und führten damit durch das Filmmusik-Konzert der Big Band Quarter to eight.

Wer dabei war, weiß, das war ein toller Abend mit schöner Musik, klugen und witzigen Dialogen und jeder Menge Spaß. Herzlichen Glückwunsch unseren Theater-Kindern zu diesem tollen Auftritt:

Emma Janischka, Philipp Götze, Paul Roth, Emilie Jozwiak, Sanskar Thakuri, Benedikt Neher, Laura Wegener, Henri van Goidsenoven, Leandra Rauscher und Merel Doornbos

Dem Theaterpädagogen Stefan Falk-Jordan danken wird für seinen engagierten Einsatz und die tolle Arbeit mit den Kindern!!