Informationen Corona-Virus

Liebe Elternbeiratsvorsitzenden, liebe Elternbeiräte,
liebe Eltern unserer Schüler*innen,

untenstehend finden Sie zwei Schreiben des Kultusministeriums, welche die Schulschließungen betreffen und ein Formular, mit dem Eltern, die Anspruch auf die Notfallbetreuung während der Unterrichtszeit haben und auf diese angewiesen sind, ihren Bedarf anmelden können.

Um die Notfallbetreuung während der Unterrichtszeit planen zu können, brauche ich schnellstmögliche Rückmeldung von den betroffenen Eltern.

Dies geht mit dem unterschriebenen und eingescannten Dokument per Mail an die Schulleitung oder mit telefonischer Anmeldung am Montagvormittag bis 12:30 Uhr und Einreichen des Anmeldeformulars über das Kind an die Schule, ebenfalls bis 12:30 Uhr. Unerlässlich sind die Nachweise der Erziehungsberechtigten.

Ich wünsche Ihnen, Ihren Kindern und Familien für die kommende Zeit alles Gute – passen Sie auf einander auf und bleiben Sie gesund!

Sara Mahmoudian

MD Schreiben Handlungshinweise