Impressionen Sankt Martin 2022

Am 11.11., dem Sankt Martinstag, feierten wir nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder ein gemeinsames Laternenfest. Nach dem Laternenumzug gab es auf dem Schulhof einen schönen Basar mit selbstgemachten Kleinigkeiten der Schüler*innen: Kräutersalz mit Kräutern des Schulgartens, Schlüsselanhänger, Laternchen, selbstgegossene Kerzen und Duftgläser und Schönes zur Vorweihnachtszeit fanden großen Anklang bei unseren Besuchern. Der Basar war ein toller Erfolg. Alle Einnahmen gingen an den Förderverein unserer Schule, der uns auch in der Coronazeit toll unterstützt hat.

Viele Besucher ließen diesen schönen Abend bei einer Tasse Punsch am Feuer ausklingen.

Vielen Dank allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

Am 14.12. gibt es noch einmal die Gelegenheit, einige Kleinigkeiten gegen eine Spende zu erwerben: Wir nehmen teil an der Stadtteil-Aktion „Adventsfenster“ und laden zum winterlichen Lyrik-Spaziergang über unseren Schulhof ein!

Bilder: M. Wiesmann