Das Fernlernen läuft

die dritte Woche Fernlernen ist angelaufen und wir finden: Das klappt prima. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, die Kinder gut durch diese Phase zu begleiten.

Genau wie Sie, warten auch wir aktuell auf Informationen wann und mit welchem Szenario die Grundschulen wieder öffnen können.

Sollte es noch weiter gehen mit dem Fernlernen, dann richten wir für Familien, die dringend darauf angewiesen sind (und die die Kriterien erfüllen), auch in der kommende Woche wieder eine Notbetreuung ein. Eine Abfrage dazu kommt noch diese Woche.

Wenn Sie für Ihren Arbeitgeber oder Ihre Krankenkasse eine Bestätigung über die aktuelle Schulschließung brauchen, stellen wir Ihnen diese gerne aus. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

Bleiben Sie gesund und passen Sie aufeinander auf.

Herzliche Grüße aus der Schule!

S. Mahmoudian