Talentiade – so kann der April enden!

Unsere Viertklässler konnten einen sportlichen Schulvormittag der besonderen Art erleben: Alle waren eingeladen, am 28.4.2017 beim Vorkampf der Talentiade der Volks- und Raiffeisenbanken mitzumachen. Nicht nur, dass unsere Schule den 3. Platz im Staffellauf mit 5:18, 1 s machte, sondern auch den 3. Gesamtwertungsplatz belegen konnte, und das bei strahlendem Sonnenschein mit ganz wenigen Regenwolken. Diese ließen uns aber in Ruhe. So herrschte eine fröhliche Wettkampfstimmung bis zum guten Ende gegen 13.30. Wer weiß, vielleicht ist das eine oder andere gesichtete Talent unserer Schule demnächst im regelmäßigen Training dabei, wenn es darum geht, sich für die Endausscheidung vorzubereiten.

Talentiade-Gruppenbild (Foto: Frau Heidingsfelder)

Talentiade-Gruppenbild (Foto: Frau Lena Wink)