Hervorragende Schulgartenarbeit wiederholt gewürdigt

Im Rahmen der vom Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz ausgeschriebenen Schulgarteninitiative „Lernen für die Zukunft – Gärtnern macht Schule“ hat die Fachjury das von der Grundschule Beiertheim angemeldete Projekt als „herausragend“ beurteilt. Die Anerkennung ist verbunden mit einem Geld- oder Sachpreis in Höhe von 250 Euro, einer Urkunde und einer Plakette als Zeichen für unsere „hervorragende Schulgartenarbeit“. Die Preisübergabe findet zum neuen Schuljahr in der Schule statt. Damit wird die Schulgartenarbeit an der Grundschule Beiertheim, die unter der Leitung von Kollegin Fitz steht, nach der Auszeichnung mit der Grünen Pyramide ein zweites Mal mit einer Anerkennung gelobt. Wir freuen uns sehr darüber und sind sehr stolz auf diese Resonanz. An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Fitz für Ihren Einsatz bei der Schulgartenarbeit, die von hoher Fachkompetenz und Herzblut gekennzeichnet ist!